Stephanie Lober



Kondolenz

Euere Freunde aus Bayern   -   21.07.2017 um 13:11 Uhr

Ihr ,die mich so geliebt habt,
seht nicht auf das Leben,
das ich beendet habe,
sondern auf das,
welches ich beginne.

Du bist immer in unseren Herzen !

Ruhe in Frieden !

Andrea Rembor   -   24.07.2017 um 07:52 Uhr

Voller Dankbarkeit werde ich unsere gemeinsame Zeit im Garten im Herzen tragen und mich an die "Leihoma" erinnern, die sich um uns Kinder mit viel Herzblut und guter Küche gekümmert hat.
Der Abschied fällt sehr schwer und es fehlen eigentlich die Worte!

Somit bleibt mir nur, dir liebe Christa, lieber Edi und lieber Günther viel Kraft und Stärke zu wünschen und zu hoffen, dass sie jetzt mit meinen Eltern, Fr. Heinisch und Hr. Petzenhofer im Himmelsgarten sitzt und weiterhin auf uns aufpasst!

Alles Liebe
Eure Andrea

Elly Kollmann   -   26.07.2017 um 08:22 Uhr

Leider kann ich nicht persönlich an der Verabschiedung teilnehmen, da ich mich derzeit nicht in Wien befinde, werde Euch aber im Gedanken begleiten. Unvergessen bleiben die vielen schönen und lustigen Stunden, die wir über all die Jahre gemeinsam verbringen durften.
In tiefer Verbundenheit
Elly

Kondolenz schreiben

Nehmen Sie Anteil und verfassen Sie eine eigene Kondolenz.

Ihr Name
Ihre Nachricht

Wir bitten um Verständnis, dass Ihre Kondolenz nicht sofort Online ersichtlich ist, da wir diese erst nach perönlicher Sichtung am nächsten Werktag freischalten.