Christa Rößler



Kondolenz

Martin   -   04.12.2018 um 14:35 Uhr

Ich vermisse Dich sooo sehr Mama.
Lass es Dir gut gehen. 😭❤

Mario   -   05.12.2018 um 19:15 Uhr

In unseren Gedanken wirst du immer für Gefühle sorgen. Schade, dass Du in deinem letzten Lebensabschnitt nicht mehr mit uns sein konntest....

Gott tröstet   -   06.12.2018 um 07:18 Uhr

Wenn auch Ängste, Zweifel plagen,
es bleibt für immer, es steht fest,
dass Gott mich niemals tiefer als
in Seine Hände fallen lässt.

Wenn mich auch der Weg des Lebens
durch's Tal des Todesschattens führt,
Gott ist stets da, fest alles hält,
in Ewigkeit die Welt regiert.

Wenn ich einsam viele Tränen
durch Leid und Schmerz und Tod geweint,
Jesus Christus, meine Hoffnung,
das Licht der Welt, das ewig scheint.

Und wenn kein Mensch mehr trösten kann,
weil traurig ist mein Herz, voll Leid,
vertrau ich Gott, Er schenkt mir Trost,
auch in der allerschwersten Zeit.

Natascha   -   06.12.2018 um 07:22 Uhr

Ich liebe dich,du bleibst für immer in meinem 💓.Deine Natascha

Brigitte Bergauer   -   06.12.2018 um 09:23 Uhr

Liebe Trauerfamilie, mein aufrichtiges Beileid zu diesem bestürzendem Ereignis, dem unerwarteten, plötzlichen Hinscheiden eurer lieben Mutter und Großmama Christa!
Ich habe als Kundin im Kostümverleih manchmal über Arbeit und Familie mit Frau Rössler geplaudert, bin auch in ähnlichem Alter und habe Frau Rössler sehr geschätzt. Ihre Familie ist mir durch ihre facebook postings näher bekannt geworden und ans Herz gewachsen. Ich weiß, wie sehr ihr für einander da seid und wie stark eure Bindung an eure Eltern ist. Für mich bedeuten meine Wurzeln, die Eltern, auch alles. Meinen Vater verlor ich erst 2015, er war im 107. Lebensjahr.
Jeder hat seine eigenen Gnaden von Gott. Für Frau Christa war es vielleicht eben so vollendet und Gott hat sie zu ihrem Gatten geführt.
Tröstet euch, sie blieben euch ja...eben nur auf der für uns unsichtbaren, anderen Seite des Weges.
Brigitte Bergauer, 1210, Ruthnergasse 137

Verein Theater vor dem Schloss   -   06.12.2018 um 17:49 Uhr

Unsere Anteilnahme gilt der gesamten Familie. Ein weiterer Todesfall in kurzer Zeit ist für alle ein schwerer Schicksalsschlag. Wir sind für die jahrelange Zusammenarbeit dankbar. Verlassen haben uns nur Menschen, an die wir nicht mehr denken. Deshalb werden Frau Christa Rößler stets in unseren Gedanken bewahren.

Niki   -   07.12.2018 um 05:55 Uhr

In unserem Herzen wirst du immer da sein.

Guggenberger Anneliese   -   07.12.2018 um 10:23 Uhr

Liebe Trauerfamilie!
Mir fehlen die Worte über diesen schweren Schicksalsschlag. Möge der liebe Gott euch in dieser schweren Zeit Kraft geben. Christa war ein wunderbarer und fürsorglicher Mensch für ihre Familie und ich wünsche euch dass eure Trauer eines Tages durch die schönen und unvergesslichen Momente eures gemeinsamen Lebens wieder ein Lächeln in euer Gesicht zaubern werden.

Fam. Zieger Mitterretzbach   -   07.12.2018 um 19:01 Uhr

Unsere aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie.

Alexander   -   11.12.2018 um 21:46 Uhr

Wir werden dich niemals vergessen.

Johann und Maria Trawniczek   -   17.12.2018 um 18:26 Uhr

Aufrichtige Anteilnahme für den Verlust
Hans und Maria

Unvergessen   -   26.02.2019 um 18:25 Uhr

Du hast Spuren im Herzen hinterlassen.

Kondolenz schreiben

Nehmen Sie Anteil und verfassen Sie eine eigene Kondolenz.

Ihr Name
Ihre Nachricht

Wir bitten um Verständnis, dass Ihre Kondolenz nicht sofort Online ersichtlich ist, da wir diese erst nach perönlicher Sichtung am nächsten Werktag freischalten.