Elfriede Nohel



Kondolenz

Ingrid Grabenhofer, Stockerau   -   12.02.2020 um 17:07 Uhr

Liebe Familie von Elfi!
Ich durfte Elfi im Rahmen des ehrenamtlichen Besuchsdienstes in der Arche Stockerau kennenlernen, mit ihr noch in einer netten Runde Silvester feiern, wofür ich sehr dankbar bin. Elfi hat mich mit ihrem gütigen Blick und ihrem Lächeln, das direkt aus den Augen kam, tief berührt und so werde ich sie auch in liebevoller Erinnerung behalten.
Ihrer Familie möchte ich mein aufrichtiges Beileid aussprechen!
Es tut mir sehr leid, dass ich bei der Beerdigung aus beruflichen Gründen nicht dabei sein kann.

Kondolenz schreiben

Nehmen Sie Anteil und verfassen Sie eine eigene Kondolenz.

Ihr Name
Ihre Nachricht

Wir bitten um Verständnis, dass Ihre Kondolenz nicht sofort Online ersichtlich ist, da wir diese erst nach perönlicher Sichtung am nächsten Werktag freischalten.