Mag. Gudrun Weißensteiner



Kondolenz

Daniela   -   20.08.2020 um 14:51 Uhr

Liebe Gudrun,
Wir haben uns immer wieder auf Familienfestivitäten gesehen und jedes Zusammentreffen mit Dir war schön, fröhlich Und anregend. Ich bin dankbar, Dich kennengelernt zu haben und wünsche Dir Frieden.

Petra Böhmer   -   20.08.2020 um 15:37 Uhr

Ein sehr schöner Spruch. In Gedanken bei euch auf dieser letzten Reise.

Helga Mayer   -   20.08.2020 um 17:14 Uhr

Werte Trauerfamilie, zu Ihrem schmerzlichen Verlust meine aufrichtige Anteilnahme. Ich habe Gudrun zuerst als Kollegin bei Manner/Napoli und später als Freundin sehr geschätzt.

Moritz Frühbeck   -   21.08.2020 um 01:36 Uhr

G.U.D.R.U.N
für
gutherzig, unbezwingbar, dynamisch, reisend, unabhängig, natürlich

Daniela   -   21.08.2020 um 08:10 Uhr

Liebe Gudrun,
Wir haben uns immer wieder auf Familienfestivitäten gesehen und jedes Zusammentreffen mit Dir war schön, fröhlich Und anregend. Ich bin dankbar, Dich kennengelernt zu haben und wünsche Dir Frieden.

Annemarie Weigl   -   21.08.2020 um 15:41 Uhr

Liebe Klassenkameradin (Scheibbs) Gudrun,
Nach Jahrzehnten haben wir uns beide wiedergefunden.
Dankbar für schöne gemeinsame Wanderungen in Langenlois, KOnzertbesuche, Gespräche.
Du fehlst mir sehr.
In Gedanken und Gebet verbunden Annemarie

Wolfgang und Margit   -   22.08.2020 um 09:22 Uhr

Wir denken in Liebe und Dankbarkeit an Gudrun. Wir erinnern uns mit Freude an Familienfeste, die sie mit ihrer Musik bereicherte. Wir verneigen uns vor ihrer Tapferkeit, mit der sie ihre Krankheit zur Nebensache machte.Du lebst in unseren Erinnerungen weiter. Margit und Wolfgang

Daniela   -   22.08.2020 um 16:05 Uhr

Liebe Gudrun,
Wir haben uns immer wieder auf Familienfestivitäten gesehen und jedes Zusammentreffen mit Dir war schön, fröhlich Und anregend. Ich bin dankbar, Dich kennengelernt zu haben und wünsche Dir Frieden.

Greta und Sarolf Sauer   -   22.08.2020 um 17:42 Uhr

Wir werden dich vermissen

Belinda und Manfred Kammler   -   24.08.2020 um 09:02 Uhr

Unsere aufrichtige Anteilnahme an die Angehörigen!
Wir werden Gudrun als wertvolle Freundin stets in liebevoller Erinnerung behalten.
Belinda und Manfred Kammler

Ingrid Wimazal   -   24.08.2020 um 22:15 Uhr

Ich bin dankbar für unsere über dreißig Jahre dauernde Bekanntschaft zuerst als Kollegin, später als liebgewonnene Freundin. Du fehlst mir. Aber wir werden uns wiedersehen, denn niemand geht ganz von uns, er geht nur voraus.
Mein aufrichtiges Beileid an Deine Familie.
Ingrid und Valeri

Kusine Maria Puchegger, Fritz und Maria Bauer   -   25.08.2020 um 19:21 Uhr

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Danke für die schönen Stunden, die wir mit Gudrun bei Familienfeiern verbringen durften. In Gedanken sind wir bei euch!
Herzliche Anteilnahme.

Familie Karl und Johanna Bauer   -   25.08.2020 um 19:23 Uhr

Liebe Trauerfamilie!
Das schönste, was ein Mensch hinterlassen kann ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
Wir denken gerne zurück an die alljährlichen Besuche bei uns in Lembach. Gudrun wird uns sehr fehlen.
In herzlicher Verbundenheit.

Ursula Li / Helga Köck   -   26.08.2020 um 17:32 Uhr

Meine Mutter wird nie wieder so eine treue Freundin finden.All die Jahre war der Freitag immer der „Gudi-Tag“, und obwohl Du selbst schon krank warst hast Du selbstlos geholfen, dafür sind wir Dir für immer dankbar.
Unser aufrichtiges Mitgefühl an Deine Familie sowie den Herrn Karl.

Marie Perl   -   27.08.2020 um 08:56 Uhr

Wir können Dich nicht mehr mit unseren Augen sehen, aber wir können Dich noch immer mit unseren Herzen fühlen.
Unser tiefes Mitgefühl der Familie und Karl.

Maie und Robert Perl

Gabriele Bobek   -   28.08.2020 um 09:04 Uhr

Die Trauer und der Schmerz sind groß, aber die Dankbarkeit, eine so starke, positive und kluge Frau kennengelernt zu haben, überwiegt weit mehr und wird auch immer bleiben.
Dies wäre wohl ohne Unterstützung der Familie und Karl nicht möglich gewesen.
Ich wünsche allen viel Kraft und sage:"Danke Gudrun!"

Caroline Cermak   -   02.09.2020 um 17:22 Uhr

Liebste Gudrun, ich danke dir von Herzen für deine großartige Freundschaft, deine Großzügigkeit, deinen wunderbaren Humor und deine Einzigartigkeit. Deine Musikliebe, deine Sprachbegabung waren eine Inspiration für mich. Du hast so leidenschaftlich gern Klavier gespielt.Deine Kunstbegeisterung habe ich so gerne mit dir geteilt.Leider habe ich zu meinem großen Bedauern erst heute von deinem Tod erfahren. So konnte ich mich nicht von dir verabschieden. Ich werde eine andere Möglichkeit finden. Du wirst nie vergessen und immer in meinem Herzen sein. Du fehlst mir. In tiefer Trauer,Deine Caroline

Ingrid Frey   -   07.09.2020 um 21:05 Uhr

Liebe Kinder und Enkel von Gudrun,
mein Mitgefühl und meine aufrichtige Anteilnahme begleiten Sie. Gudrun wird auch mir sehr fehlen.
Seit dem Tod ihres Mannes haben wir uns regelmäßig getroffen, zuletzt immer in der Glockengasse. Am 19. Juli hat sie mir noch von ihrem Spitalsaufenthalt im AKH geschrieben, am 3. August dann die Diagnose mitgeteilt und gemeint, sie würde mich vielleicht noch einmal anrufen.
Leider habe ich erst heute die Parte gesehen, da ich selbst nicht in Korneuburg war.
Ich wünsche Ihnen viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit und viele unauslöschliche Erinnerungen an schöne Momente mit Ihrer wunderbaren und unvergesslichen Mutter und Großmutter.
Traurige Grüße,
Ingrid Frey

Kondolenz schreiben

Nehmen Sie Anteil und verfassen Sie eine eigene Kondolenz.

Ihr Name
Ihre Nachricht

Wir bitten um Verständnis, dass Ihre Kondolenz nicht sofort Online ersichtlich ist, da wir diese erst nach perönlicher Sichtung am nächsten Werktag freischalten.