Marija Prem



Kondolenz

Marlene   -   22.09.2020 um 21:23 Uhr

Liebe Mia Oma! Ich danke dir unendlich für die gemeinsame Zeit, die wir hatten. Deine Stimme werde ich nie vergessen, deine Fröhlichkeit und Lockerheit zum Beispiel nehmen. Ich habe so ein Glück, dass du meine Oma bist und das wirst du immer bleiben, ich habe dich fest in meinem Herzen. Danke, dass wir immer wieder ein paar Tage bei dir sein durften, mein Bruder und ich. Es war immer aufregend mit dir Universum zu schauen und ein eigenes Zimmer haben zu können. Ich hab dich unendlich lieb, Omma und ich vermisse dich so sehr. In Liebe denke ich an meine Mia Oma. Deine Marlene

Elfriede Pleininger, Höbersbrunn   -   25.09.2020 um 11:25 Uhr

Liebe Großfamilie Prem!
Zum Heimgang eurer geliebten Mutti, nehmt auf diesem Wege unser innigstes-empfundenes Beileid entgegen.
Wir glauben, dass Marija nun ganz glücklich ist, dass sie angekommen ist!

In Liebe und Trauer mit euch verbunden, Familie Pleininger aus Höbersbrunn

Gott tröstet............   -   04.10.2020 um 08:39 Uhr

Wenn auch Ängste, Zweifel plagen,
es bleibt für immer, es steht fest,
dass Gott mich niemals tiefer als
in Seine Hände fallen lässt.

Wenn mich auch der Weg des Lebens
durch's Tal des Todesschattens führt,
Gott ist stets da, fest alles hält,
in Ewigkeit die Welt regiert.

Wenn ich einsam viele Tränen
durch Leid und Schmerz und Tod geweint,
Jesus Christus, meine Hoffnung,
das Licht der Welt, das ewig scheint.

Und wenn kein Mensch mehr trösten kann,
weil traurig ist mein Herz, voll Leid,
vertrau ich Gott, Er schenkt mir Trost,
auch in der allerschwersten Zeit.

Kondolenz schreiben

Nehmen Sie Anteil und verfassen Sie eine eigene Kondolenz.

Ihr Name
Ihre Nachricht

Wir bitten um Verständnis, dass Ihre Kondolenz nicht sofort Online ersichtlich ist, da wir diese erst nach perönlicher Sichtung am nächsten Werktag freischalten.