Margit Herzog-Feigl



Kondolenz

Wetsch Manuela   -   14.04.2021 um 19:16 Uhr

Immer in meinem Herzen ❤

aNDREA   -   14.04.2021 um 21:58 Uhr

Liebe Margit, ich werde die Zeit, die ich als Kollegin mit dir verbringen durfte immer in schöner Erinnerung behalten. Es war eine teils stressige aber tolle und lustige Zeit mit dir.
Vielen Dank dafür! Du wirst IMMER deinen Platz in meinem Herzen haben. Du wirst mir sehr fehlen....
Meine aufrichtige Anteilnahme gilt den Lieben die du hinterlassen hast.
Viel Kraft für diese schwierige Zeit für alle Hinterbliebenen.

Tina   -   14.04.2021 um 22:20 Uhr

In ewiger Liebe bleibst du immer in meinem Herzen. Ich weiß das du bei mir bist auch wenn du nicht mehr da bist. Deine Seele wird dich befreien und du wirst vom Himmel auf mich aufpassen.
Die Liebe ist stärker als der Tod. Trotz allem vermisse ich dich mein Schatz.

Deine geliebte Frau TINA

Fam.Buchta   -   15.04.2021 um 10:00 Uhr

Aufrichtige Anteilnahme entbietet
Waltraud und Walter Buchta

Elfi   -   15.04.2021 um 14:05 Uhr

Hi Margit so einfach wirst du mich nicht los dafür haben wir beide zu viel miteinander erlebt schon als kleine Mädchen.Es war einfach zu früh für mich dass du gegangen bist aber jetzt mußt du nicht mehr leiden.Jetzt bist du in meinem Herzen und da bleibst du auch wie schon so viele die mir zu früh genommen wurden.Amoi seng ma uns wida die Öfn Elfi

Marion   -   19.04.2021 um 17:32 Uhr

Wenn die Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen zu Stufen würden, dann würde ich hinaufsteigen und dich zurückholen. Du fehlst mir jetzt schon. Marion

Linda und Georg Schiessendoppler   -   20.04.2021 um 14:20 Uhr

„Die Erinnerung ist ein Fenster,
durch das wir Dich sehen können,
wann immer wir wollen.“
Und irgendwann sehen wir uns wieder......

Den Hinterbliebenen wünschen wir viel Kraft!

Unser herzlichstes Beileid
Linda und Georg Schiessendoppler

I. aus der Ferne   -   22.04.2021 um 10:34 Uhr

Liebe Familie, liebe Angehörige,
wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern. Tot ist nur, wer vergessen wird.
Ich hoffe, dass Eure Trauer bald zur liebevollen Erinnerung wird.
Herzliches Beileid und in stillem Gedenken an diesem schweren Tag aus der Ferne bei Euch.
Mein Respekt, was ihr allen in den letzten Wochen und Monaten geleistet habt und wie ihr zusammengestanden habt.
Ein stiller Gruss.

Christian und Birgit Kernreiter   -   22.04.2021 um 12:51 Uhr

Begrenzt ist das Leben,doch unendlich ist die Erinnerung.

Kondolenz schreiben

Nehmen Sie Anteil und verfassen Sie eine eigene Kondolenz.

Ihr Name
Ihre Nachricht

Wir bitten um Verständnis, dass Ihre Kondolenz nicht sofort Online ersichtlich ist, da wir diese erst nach perönlicher Sichtung am nächsten Werktag freischalten.