Otto Müller



Kondolenz

Irma Baldaszti   -   05.05.2021 um 12:51 Uhr

Otto war mein Chef,einen besseren gab es nicht. Ich habe sehr viel von ihm gelernt.
Ich denke oft an Zeit zurück. Ich möchte meine aufrichtige Anteilnahme den Angehörigen aussprechen. Er war ein toller Mensch.

Josef Bauer   -   06.05.2021 um 12:11 Uhr

Liebe trauernde Angehörige!

Die Nachricht vom Ableben von Otto Müller hat mich tief erschüttert.
Ich hatte das Glück mit Otto Müller einige Jahre zusammen arbeiten zu dürfen. In dieser Zeit habe ich ihn als erfahrenen und äußerst korrekten Menschen kennen gelernt. Aber auch seine menschliche Seite durfte ich in vielen persönlichen Gesprächen kennen lernen.
Ich durfte einiges von ihm lernen, wofür ich ihm zu Dank verpflichtet bin. Die Akzeptanz seiner Mitmenschen und Kollegen hat sich Otto Müller durch Menschlichkeit und fachliche Kompetenz erworben.
Ich werde ihn in dankbarer Erinnerung behalten

Josef Bauer

Michaela Müller   -   08.05.2021 um 08:32 Uhr

Meine aufrichtige Anteilnahmen den Angehörigen. Ruhe in Frieden lieber Otto

Ingeborg Pollak   -   09.05.2021 um 16:32 Uhr

Wir waren uns viele Jahre durch eine nette Nachbarschaft verbunden und ich möchte der Familie mein inniges Beileid ausdrücken.

In stiller Trauer

Ingeborg Pollak

Kondolenz schreiben

Nehmen Sie Anteil und verfassen Sie eine eigene Kondolenz.

Ihr Name
Ihre Nachricht

Wir bitten um Verständnis, dass Ihre Kondolenz nicht sofort Online ersichtlich ist, da wir diese erst nach perönlicher Sichtung am nächsten Werktag freischalten.