Mag. Ingrid Albrecht



Kondolenz

Eva Scheibreithner   -   17.06.2021 um 13:33 Uhr

Dein blau-weiß-goldenes Licht wird immer bei uns sein! Mögest Du in Frieden ruhen, meine Schwester im Geiste! Ich werde Dich sehr vermissen.

Gerda Seifert   -   18.06.2021 um 13:42 Uhr

Dankbar, Dich gekannt zu haben und in Erinnerung an viele schöne, gemeinsame Jahre denke ich an Dich!

Daniela Pfeiffer   -   18.06.2021 um 16:42 Uhr

Schweren Herzens denke ich an viele nette gemeinsame Skikurse und Sportwochen. Auf dich war immer Verlass! In meinen Gedanken lebst du weiter!

Fam. Huber - Rührlehnerhof   -   22.06.2021 um 22:22 Uhr

Aufrichtige Anteilnahme zum Heimgang Eurer geliebten Ingrid entbietet Hansi, Ilse und Siegi

Der Tod ist nicht das Ende,
nicht die Vergänglichkeit.
Der Tod ist nur die Wende,
Beginn und Ewigkeit.

Brigitte   -   23.06.2021 um 13:45 Uhr

Herzliche Anteilnahme! Ich bin tief betroffen.

Eveline Pirker-Polaschek   -   28.06.2021 um 15:37 Uhr

Danke für die vielen gemeinsamen Chorproben und -reisen mit unserem Schulchor und die Sportwochen. Auf dich war immer Verlass! Vielen Dank dafür.

Chorvereinigung pro musica Korneuburg   -   29.06.2021 um 17:23 Uhr

Tief betroffen nehmen wir Abschied von unserer lieben Albi und sagen Danke für viele schöne Stunden gemeinsamen Chorsingens.

Chorvereinigung pro musica Korneuburg

Haagen Dagmar   -   30.06.2021 um 13:04 Uhr

Ruhe in Frieden!

Andreas Reijnders   -   30.06.2021 um 20:47 Uhr

Alles hat seine Zeit - es gibt eine Zeit der Stille, Zeit des Schmerzes, Zeit der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung an unsere Schulzeit im Gymnasium Stockerau.

Karin Dittrich   -   05.07.2021 um 00:26 Uhr

Lieber Günther! Lieber Alexander!
Nach dem Begräbnis kamen viele Erinnerungen in mir hoch! Ich weiß nur zu gut, was es heißt, einen lieben Menschen viel zu früh zu verlieren. Die ersten Wochen und Monate sind sehr hart und erfordern viel Kraft. Diese wünsche ich euch vom Herzen! Aber ich weiß auch, dass es mit der Zeit leichter wird und dass der Moment kommt, wo die schönen Erinnerungen den Schmerz wieder verblassrn lassen. Wir alle haben wunderschöne Erinnerungen an Ingrid, sie werden uns über vieles hinwegtrösten!
Ich wünsche euch beiden viel Kraft für die nächsten Wochen und viele schöne Gedanken an Ingrid!
In lieben Gedenken
Karin

Andrea Korntheil   -   16.07.2021 um 16:06 Uhr

Ingrid war mir eine sehr liebe und geschätzte Schulfreundin, herzliches Beileid, Andrea

Eveline Pirker-Polaschek   -   28.07.2021 um 10:38 Uhr

Danke für die vielen gemeinsamen Chorproben und -reisen mit unserem Schulchor und die Sportwochen. Auf dich war immer Verlass! Vielen Dank dafür.

Kondolenz schreiben

Nehmen Sie Anteil und verfassen Sie eine eigene Kondolenz.

Ihr Name
Ihre Nachricht

Wir bitten um Verständnis, dass Ihre Kondolenz nicht sofort Online ersichtlich ist, da wir diese erst nach perönlicher Sichtung am nächsten Werktag freischalten.